In 84 Tagen

CRAZY 60s" ein chaotisch lustiges Musical

CRAZY 60s" ein chaotisch lustiges Musical um die 60er Jahre mit Wahnsinnskostümen und Tanz!

"CRAZY 60s" ein chaotisch lustiges Musical um die 60er Jahre mit Wahnsinnskostümen und Tanz!

Eine verrückte Mischung des Zeitgeists der sechziger Jahre.
Petticoats, toupierte Haare ,das "gutbürgerlich-angepasst-sein", die großen Abendshows und Serien im Fernsehen.
All das haben wir in eine damals so beliebte Moulinex ( Die Freiheit der Frau) getan und kräftig durchgemixt .

3 junge Mädchen aus verschiedenen Familien, die sich in den 60s zurechtfinden wollen: Liebe, Ruhm, Charakterstärke suchen.....finden?

Die Handlung
Die Familie von Unhausen mit einer höchst liebenswerten Ansammlung von Exzentrikern lebt in einer verfallenen Villa zusammen mit Ihren Ahnen!
Mutter Amanda und ihr Gatte Eduard leben dort fernab der Realität mit ihrer Tochter Josephine und dem überdimensionierten Baby.
Doch die Nachbarin gibt keine Ruhe bis die gefühlsmäßig etwas unbewegte 18 jährige Tochter Josephine auf eine normale öffentliche Schule geht.
Dort verliebt sie sich! Ihr Auserwählter, Franz von Hussel stammt allerdings aus einer höchst "normalen" Familie.
Aber auch bei den von Hussel hängt der Haussegen nicht gerade. Die divenhafte Tochter Anna soll ein Star werden. Aber will sie das um jeden Preis?
Auch die Nachbarstochter Lizzi strebt nach Ruhm, doch nicht nach dem Willen ihrer strengen alleinerziehenden Mutter.
Die Situation droht zu eskalieren, als Josephine ihre Familie überredet, die Mutter von Franz einzuladen.
So nehmen die Dinge ihren chaotisch- komödiantischen Verlauf.

Eintritt: 15€ plus Vorverkaufsgebühr
Einlass ab 19.30 Uhr
Freie Platzwahl
Dauer ca 2 Stunden

Weitere Termine

Auf der Karte

Hoftheater Lübeck e.V.
Schwartauer Allee 39-41
23554 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.