Ein Clownsworkshop für Anfängerinnen

Als Clownin die Welt zu erleben, heißt:  Ich brauche keine Erwartungen zu erfüllen,  ich kann mich darauf verlassen,  dass etwas mit mir passiert, wenn ich einfach da bin – achtsam mit meinen Gefühlen und meinem Körper. Wir erleben unsere Lebendigkeit in Bewegung und Spiel, „versteckt“ hinter der kleinsten Maske der Welt, der roten Clownsnase.  Eine ganz besondere Entdeckungsreise, bei der es für alle viel zu lachen gibt.

Bitte bequeme Kleidung mitbringen.

Kosten: 15 € inkl. Imbiss

Anmeldung bis 1 Woche vor Termin | Tel. 0451 - 300 86 87 12 | E-Mail: frauenwerk-hl@kirche-ll.de

Auf der Karte

Evangelisches Frauenwerk Lübeck-Lauenburg - Lübeck
Steinrader Weg 11
23558 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.