In 5 Tagen

Chorprojekt 2022 - "Weihnachtslieder rund um die Welt"

Schon der Komponist Alban Berg wusste: "Es gibt nur wenig so wunderbare Sachen, wie das Weihnachtsfest". Da wir die ganze Welt nicht in so kurzer Zeit bereisen können, holen wir die Welt einfach musikalisch zu uns!...

"Weihnachtslieder rund um die Welt" -
Unter diesem Motto treffen wir uns von Oktober bis Dezember vierzehntägig als Projektchor unter Leitung von Sandra Becker!

Schon der Komponist Alban Berg wusste: "Es gibt nur wenig so wunderbare Sachen, wie das Weihnachtsfest".

Da wir die ganze Welt nicht in so kurzer Zeit bereisen können, holen wir die Welt einfach musikalisch zu uns! Ob ein romantisches Adventslied aus Bolivien, ein schwungvolles Weihnachtsstück aus England oder eine fröhliches Neujahrs-Melodie aus Spanien - in Travemünde singen wir in verschiedenen Sprachen Lieder, die gar nicht unterschiedlicher sein könnten. Denn überall auf der Welt wird an Weihnachten gesungen!

Musikalische Vorkenntnisse sind nicht nötig. Wiedereinsteiger und Neulinge sind herzlich willkommen!


Termine? 5x Dienstags 19:15-20:15 Uhr (vierzehntägig) | Start 11.10.2022 | 25.10. | 08.11. | 22.11. | 06.12.

einmalig 99 Euro (ermäßigt 19 Euro)

Wo? 123musik, Kaiserallee 2b, Travemünde

Für wen? Alle, die gern singen oder schon immer mal singen wollten. Für Chor-Neulinge und Geübte gleichermaßen geeignet!

www.123musik.org
E-Mail: info@123musik.org
Tel: 04502 - 88 0 89 45

Auf der Karte

123musik
Kaiserallee 2b
23570 Lübeck
Deutschland

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.