In 6 Tagen

"Cello and Crime" Magda und Daniel Sorour

Lesung mit Musik Affären haben oft ungewollte Folgen, aber hier wird es tödlich - auf der Ostsee. Ein Fass, das man nicht mehr zum Überlaufen bringen kann bereitet dem Lübecker Meister Sorgen. Eine übergriffige Mutter tummelt sich sorglos im eigenen Swimmingpool. Ein Berliner Dienstmädchen verschlägt es Anfang des 20. Jahrhunderts in ein Herrenhaus nach Bliestorf. Der Herr des Hauses spielt, aber nicht nur mit ihr; nach einer wahren Begebenheit. Man darf gespannt sein auf die Kriminalgeschichten der Autorin Magda Sorour. Der Cellist Daniel Sorour begleitet die Lesung mit klassischen Highlights und jazzigen Improvisationen.

Lesung mit Musik



Affären haben oft ungewollte Folgen, aber hier wird es tödlich - auf der Ostsee. Ein Fass, das man nicht mehr zum Überlaufen bringen kann bereitet dem Lübecker Meister Sorgen. Eine übergriffige Mutter tummelt sich sorglos im eigenen Swimmingpool. Ein Berliner Dienstmädchen verschlägt es Anfang des 20. Jahrhunderts in ein Herrenhaus nach Bliestorf. Der Herr des Hauses spielt, aber nicht nur mit ihr; nach einer wahren Begebenheit.

Man darf gespannt sein auf die Kriminalgeschichten der Autorin Magda Sorour.

Der Cellist Daniel Sorour begleitet die Lesung mit klassischen Highlights und jazzigen Improvisationen.

Auf der Karte

Arbeitsgemeinschaft Kulturtreibhaus
Holstentorplatz 1
23552 Lübeck
Deutschland

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.