BOOK & BREAKFAST

Diesmal gibt es zum BOOK & BREAKFAST spannende Krimis zum Frühstück. Eingeladen haben wir dazu den Krimi-Autor Leo Hansen und er wird uns exklusive Einblicke in die Welt seiner fesselnden Geschichten geben. Die BILD schrieb 2022: "Der Ruhestand machte ihn zum Serienmörder". Damit haben sie genau ins Schwarze getroffen, denn seine Autorenkarriere fing beim gebürtigen Kölner, Jahrgang 1954, wirklich erst 2019 an. Sein Debütroman "Alsternacht" erschien 2022 im Emonsverlag. Es folgte 2023 "Alsterschatten" und für 2024 ist der nächste Krimi mit "Alstergrab" geplant. Neben dem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet erzählt ihnen Leo Hansen, warum er erst so spät mit dem Schreiben begonnen hat, woher er seine Anregungen nimmt und wie er es geschafft, hat, dass sein Debütroman gleich so erfolgreich wurde. Wann: 25.01.2024 Ort: Klassik Altstadt Hotel Einlass: 10:30 Uhr Beginn: 11 Uhr Eintritt: 17 Euro, inkl. Frühstücksbuffet Buchung: https://literaturforumluebeck.de/events/book-breakfast-spannende-krimis-zum-fruehstueck-mit-leo-hansen/

Diesmal gibt es zum BOOK & BREAKFAST spannende Krimis zum Frühstück.

Eingeladen haben wir dazu den Krimi-Autor Leo Hansen und er wird uns exklusive Einblicke in die Welt seiner fesselnden Geschichten geben.

Die BILD schrieb 2022: "Der Ruhestand machte ihn zum Serienmörder". Damit haben sie genau ins Schwarze getroffen, denn seine Autorenkarriere fing beim gebürtigen Kölner, Jahrgang 1954, wirklich erst 2019 an.

Sein Debütroman "Alsternacht" erschien 2022 im Emonsverlag. Es folgte 2023 "Alsterschatten" und für 2024 ist der nächste Krimi mit "Alstergrab" geplant.

Neben dem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet erzählt ihnen Leo Hansen, warum er erst so spät mit dem Schreiben begonnen hat, woher er seine Anregungen nimmt und wie er es geschafft, hat, dass sein Debütroman gleich so erfolgreich wurde.



Wann: 25.01.2024

Ort: Klassik Altstadt Hotel

Einlass: 10:30 Uhr

Beginn: 11 Uhr

Eintritt: 17 Euro, inkl. Frühstücksbuffet

Buchung: https://literaturforumluebeck.de/events/book-breakfast-spannende-krimis-zum-fruehstueck-mit-leo-hansen/

Auf der Karte

Arbeitsgemeinschaft Kulturtreibhaus
Holstentorplatz 1
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.