In 60 Tagen

Biologische Vielfalt geht uns alle an!

Bini Schlamann, Agrar- und Biodiversitätsreferentin beim BUND Landesverband Schleswig-Holstein, wird die Ergebnisse der Biodiversitätsstrategie der Landesregierung vorstellen.

Die Biodiversitätsstrategie des Landes - Was ist das? Und warum überhaupt?
Wir widmen uns an diesem Abend der Biologischen Vielfalt. Die Biodiversitätsstrategie des Landes SH beschreibt den ökologische Zustand, zieht Schlüsse, schlägt Maßnahmen vor und befindet sich bereits in Umsetzung. Welche Daten und Fakten legt sie offen? Wie steht es um unser Ökosystem? Und warum ist das alle für uns wichtig?
Bini Schlamann, Agrar- und Biodiversitätsreferentin beim BUND Landesverband Schleswig-Holstein, wird zu Gast sein und die Ergebnisse der Biodiversitätsstrategie vorstellen.
Die Veranstaltung ist kostenfrei. Über eine Spende würde die BUND-Kreisgruppe Lübeck sich sehr freuen.

Auf der Karte

Museum für Natur und Umwelt
Musterbahn 8 / Ecke Mühlendamm
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.