In 40 Tagen

Best of Poetry Slam

Lübeck

24.07.2021

20:00 - 22:30

Slam A Rama Open Air Sommer im Naturbad Falkenwiese

Best of Poetry Slam – Open Air Sommer Special!

Der Slam A Rama Poetry Slam geht nach draußen! Natürlich nicht irgendwo hin, sondern in Lübecks bezauberndes Naturbad Falkenwiese. Ein erstklassiges Line-up der Dichter und Denker der neuen Generation wird sich unter freiem Himmel vor der wunderbaren Lübecker Freibadkulisse mit ihrer Wortkunst in eure Herzen und Gehörgänge reimen und wortspielen und euch in den Sonnenuntergang begleiten. In einer einzigartigen Mischung aus Literatur und Performance stellen sich die Wortakrobaten einer Publikumsjury und kämpfen um die güldene Slam Trophäe des Abends. Mit:  Also Beine in die Hand, Ohren auf und zu uns gerauscht. Wir freuen uns schon riesig auf euch und diesen besonderen Slam Abend!

Eintritt: € 12. Wer mag kann uns noch durch einen zubuchbaren freiwilligen Kultur-Solibeitrag unterstützen. Karten Vorverkauf online über Lübeck Ticket.

Wegen des Sicherheits- und Hygienekonzept der Stadt Lübeck werden die Tickets beim Kauf durch Eingabe von Name, Adresse, Telefonnummer personalisiert.
Es gibt nur eine begrenzte Platzzahl mit dem gebotenen Sicherheitsabstand im Naturbad Falkenwiese. Paare können zusammen sitzen. Personen aus zwei Haushalten können bis zu vier Personen zusammensitzen.
Für Paare und Kleingruppen die Tickets erworben haben bitte reserviert vorab telefoisch zusammenhängende Plätze für den Veranstaltungsabend. Tilo Strauss,Tel: 0451 79 69 94.
Für eure gesundheitliche Sicherheit wird engagiert gesorgt. Wir freuen uns auf euch.

Auf der Karte

Naturbad Falkenwiese

Wakenitzufer 1b

23564 Lübeck

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos
Open Air Sommer Special!
Poetry Slam: https://www.slamarama.de/
Tickets: https://master.bagarino.de/shop/10350/{542672F8-BD4C-47D7-BC36-892BB60D7748}/

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.