In 241 Tagen

Beethovens Notenchaos ODER: Wie entsteht eine Sinfonie?

Lübeck

15.02.2022

11:00 - 12:30

2. Kinderkonzert Für Kinder ab 8 Jahren

Auszüge aus Sinfonien von Ludwig van Beethoven (1770‑1827)

Johann von Rasselstein, der musikalische Theatergeist, schläft in einer Kontrabasskiste im Theater. Er erwacht, wenn er seine Erkennungsmusik hört und nimmt das junge Konzertpublikum mit in die spannende Welt der Orchestermusik. Dabei hält er viele Überraschungen, Abenteuer und lustige Geschichten bereit.

Auf der Karte

Theater Lübeck Großes Haus

Beckergrube 16

23552 Lübeck

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos
Schulvorstellung
Veranstaltungsinfo: https://www.theaterluebeck.de/produktionen/2-kinderkonzert_2021-22.html

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.