In 197 Tagen

Aurora australis - Southern Connections

Mit diesem Programm wirft Klangrauschen einen Blick auf die Musik des heutigen Ozeaniens. Dabei kommt ein Auftragswerk Dylan Lardellis, eines der wichtigsten heutigen Komponisten Neuseelands, zur Uraufführung, dazu erklingt Musik seines Lehrers Dieter Mack und der jungen Komponistin Hermione Johnson. Lardelli war vor drei Jahren schon einmal zu Gast bei Klangrauschen und wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser Arbeit. Zu Gast ist einer der renommiertesten Oboisten weltweit, der in Neuseeland geborene und in Australien aufgewachsene Peter Veale.

Auf der Karte

Haus Eden

Königsstraße 25

23552 Lübeck

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos
Klangrauschen Ensemble

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.