In 24 Tagen

Archaische Tänze in Kohle

Großformatige Live-Zeichnung nach Klaviermusik

Michèle Groß, Komponistin aus Lübeck und ihr Sohn Emanuel haben ein rasantes und gefühlsstarkes Programm mit eigenen und klassischen Kompositionen zusammengestellt, welches sie mal Solo, mal zu 4 Händen spielen.

Mit Kohle, Kreide und großen Gesten springt A. Seils auf die Musik auf. Seien Sie dabei, wenn bis zu 300x150cm große, tänzerische Zeichnungen entstehen. Ein Kunstgenuss für Ohr und Auge.

Eintritt 22,50€

Auf der Karte

Schuppen 6

An der Untertrave 47a

23552 Lübeck

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos
Konzert und Live Zeichnung
Tickets für Abendveranstaltungen: https://www.eventim-light.com/de/a/5d29a6821e7ddc0001a79a82

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.