In 48 Tagen

Aktionstage Artenvielfalt erleben - Wir bauen uns ein Insektenhotel

Lübeck

29.05.2021

10:00 - 12:00

Aus Naturmaterialien bauen wir uns ein Insektenhotel und unterstützen so die Insektenvielfalt. Welche Materialien sind geeignet und was müssen wir beachten? Leitung: Petra Freistein

Aus Naturmaterialien bauen wir uns ein Insektenhotel und unterstützen so die Insektenvielfalt. Welche Materialien sind geeignet und was müssen wir beachten?
Für alle, Kinder mit ihren Begleitpersonen sind herzlich willkommen.

Mit Petra Freistein

5,- €

Anmeldung: Tel. 0451-301705 oder lpv@dummersdorfer-ufer.de

Auf der Karte

Landschaftspflegeverein Dummersdorfer Ufer e. V.

Resebergweg 11

23569 Lübeck

Deutschland


Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.