Morgen

Aktionstage Artenvielfalt erleben - Öko- und Vielfaltsmarkt - Nachhaltige Produkte aus Herz & Hand

In liebevoller Handarbeit fertige ich hochwertige Unikate und Kleinserien. Verarbeitet wird dabei alles, was mir in die Finger kommt!

In liebevoller Handarbeit fertige ich hochwertige Unikate und Kleinserien. Verarbeitet wird dabei alles, was mir in die Finger kommt! Ich lege hohen Wert auf Nachhaltigkeit und verwende für meine Werke z. B. ausgediente Stoff- und Leder-Musterkataloge renommierter Möbelhäuser, aus denen u.a. die beliebten Holstentor-Kissen entstehen.

Eintritt frei

Leitung: Kirsten Gellendin

Auf der Karte

Domhof - Museum für Natur und Umwelt
Musterbahn 8
23552 Lübeck
Deutschland

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.