In 44 Tagen

25 Jahre Cosmic Club Lübeck

Vor 27 1/2 Jahren, im März 1995, wurde die Event Reihe Cosmic Paradise in zwei Gewächshäusern der Gärtnerei Dohmeyer in Stockelsdorf gegründet und gefeiert! Der Cosmic Club Lübeck entstand im Juni 1997, als die Macher dieser einzigartigen
Partyreihe sich dazu entschieden im Rider´s Cafe einen Club zu gründen, der einmal im Monat stattfinden sollte.
 
An diesem Samstag, den 24. September 2022 feiern wir nun ab 22 Uhr 25 Jahre            Cosmic Club Lübeck! Es erwartet Euch ein musikalisches Highlight mit den besten Techno, Trance & Rave Classics von 1995 - 2005!!! Zelebriert wird das Ganze von den erlesensten DJ´s der damaligen Zeit!
 
Für dieses Revival konnten wir zum ersten Mal den Hamburger DJ und Produzenten DJ Dean (Tunnel Club; Time Tunnel Rave; Tunnel Trance Force; DJ Networx; Tunnel Records; TrancePort/HH) verpflichten. DJ Dean´s Erfolg begann 1992 in Hamburg.
Nach seinem Auftritt beim Time Tunnel Rave 1995 wurde er schließlich Resident-DJ im Tunnel Club. 1997 verwirklichte er sich einen Traum und kaufte sich ein eigenes Tonstudio. Kurz darauf erschien sein erstes erfolgreiches Projekt Tunnel Trance Force in Zusammenarbeit mit Tunnel Records und der Sony Music Media. Der Tunnel Trance Force Compiler erreichte Top-Ten-Status der Media Control Charts. Seine größten Singles waren "Play it Hard", "Protect your ears", "It´s a Dream" und "Balla Nation"!
Inzwischen hat DJ Dean viele Projekte wie Angel Beats, Barbarez, Dynamic D's, Sylver Liquid, Impegement Syndrom oder Van Nilson.
 
Zum zweiten Mal beim Cosmic Club Lübeck dabei ist die Produzentin und DJane Miss Cortex (Mellomania/Blackhole Rec.; Nature One; Airbeat One; Techno Club; TrancePort; Dreamdance; Sektor Zwei/HH). Miss Cortex ist bekannt für ihren melodischen und treibenden Sound, womit sie seit vielen Jahren regelmässig die Menge begeistert. Eine Djane die ihre Musik nicht nur auflegt, sondern auch lebt. Mit den Tracks "Lucky Strike" welches über Mellomania/Blackhole released wurde und "Meeting in the Orchestra" bei Redux hat sie erste Luft als Producerin geschnuppert. "Get ready and Dance" (Remix), "Love is in the Air" , "Neverland" und ganz aktuell die "In Silence" folgten. Das Cosmic Team freut sich auf die DJ-Sets von DJ Dean und Miss Cortex bei diesem Cosmic Event!.
 
Ausserdem beglücken Euch die DJ Ikonen Yanny (EFX-Club; Devil Mania; Tunnel/HH), Phoenix (PleasureDome; Phonodrome; TrancePort; Kontor Club/HH), Martink (TrancePort; EFX-Club; Unit; 20 Years of Professional DJing/HH) und Cosmic DJ Tophee
mit dem Techno, Trance & Rave Revival Sound, der zu damaligen Zeiten angesagt gewesen ist.
 
Denkt unbedingt daran, daß Ihr die Karten im Vorverkauf an der Konzertkasse im Lübecker City Markt, an den bekannten Vorverkaufsstellen der Lübecker Nachrichten in Lübeck und Schleswig-Holstein oder Online unter shop.luebeck-ticket.de für 15,-€ zuzügl. VVK-Gebühren

Auf der Karte

Riders Café
Leinweberstr.4
23556 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.